Sonntag, 2. September 2012

Ich mache nichts. Ich liege einfach nur da und denke an ihn.

Coucou!



Keine Sorge, ich lebe noch. Wenn ich jetzt sage, ich hatte in der vergangenen Woche keine Zeit gehabt, wäre das schlichtweg gelogen, denn davor hat es ja irgendwie auch geklappt. Nein, ich hatte einfach keine Lust.


Ich bin immer noch total am Tanzen, ein Monat ist gerade mal von meinem Lehrgang um, ein Viertel geschafft. Tobi vermissen tut manchmal höllisch weh, vor allem nächsten Samstag wird schwer, da hat er nämlich Geburtstag, mein Paket ist schon auf dem Weg. Da wird er sich zwar tierisch aufregen, weil ich ihm genau genommen nichts schenken "darf", aber was soll's...



Heute hat meine Mama Geburtstag, deshalb sind Sandra und Theresa gestern angekommen. Ich habe Theresa lange nicht mehr gesehen, irgendwie sind wir uns fremd geworden. Das ist auch so geblieben, als ich sie gestern Abend noch mit zu meinen Freunden genommen habe. Hm, wir hätten es wissen müssen.

Anne ist seit heute aus dem Krankenhaus draußen, aber immer noch krank geschrieben. Und sonst gibt es nichts Neues, warum auch - so interessant ist mein Leben nicht. Zurzeit ist tanzen, tanzen, tanzen angesagt. Es fällt also überhaupt nicht auf, wenn ich für längere Zeit mal nicht schreibe, man verpasst sowieso nichts. Ach, und jetzt weiß ich, was ich schon wieder vergessen habe - mein Geburtstag ist schon über einen Monat her. So geht das nicht, Eileen. Aber na ja, ohne Tobi bin ich nun mal nur ein halber Mensch.



Lots of Love,
Eure Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen