Freitag, 25. Januar 2013

Abschiedsgeflüster.

Coucou!

Nein! Nur noch knappe drei Tage im schönen Spanien, dann müssen wir weiter, nächste Etappe unserer kleinen Rundreise ist Zadar/Kroatien. Wahrscheinlich werde ich nach dieser einen Woche in Zadar wieder genau auf die gleiche Art herummaulen, dass ich doch eigentlich nicht weg möchte.
Vorgestern habe ich übrigens Romy getroffen, eine liebe Freundin, mit der ich zusammen zur Schule gegangen bin. Sie ist Halbspanierin und kommt ursprünglich aus Valencia. Ein paar Tage Urlaub in Deutschland hat sie genutzt, um ihre Familie zu besuchen, und da haben wir uns eben kurzfristig verabredet, damit man sich nicht aus den Augen verliert.
Mein Bericht (auf Spanisch) ist so gut wie fertig, meine Koffer hab ich allerdings noch kein bisschen angerührt. Ich meine, ich komm zwar wieder, wenn im März mein Freiwilligendienst beginnt, aber das dauert noch so lange. Ich muss dringend noch ein bisschen Gelassenheit lernen ;)



Ich habe übrigens meine Kamera in Deutschland vergessen.. Das ist so typisch Eileen, ich könnte mich selbst ohrfeigen. Ich vergesse zu viel, ich lebe mein Leben total zerstreut. Vielleicht mal eine Sache, die ich ändern sollte.

Nun gut, heute ist Abschiedsessen mit unseren ganzen Kindern aus der Grundschule. Ich könnte heulen, wenn ich denen allen Tschüss sagen müsste. Man gewöhnt sich mit der Zeit an so eine Arbeit und irgendwann möchte man nichts anderes mehr machen.
Und morgen Abend gibt es eine riesige Abschiedsparty mit allen Leuten, die wir hier kennen gelernt haben, außerdem darf ich morgen Nachmittag kostenlos ein paar Runden in einer Tanzschule drehen, nachdem ich neulich da war und die Chefin mich tanzen gesehen hat. Irgendwie bin ich schon ein bisschen stolz. Vor allem hat sie mir die Adresse ihrer Tanzschule und auch ihre private E-Mail-Adresse gegeben, ich soll ihr schreiben und ihr alles über meine tänzerische Laufbahn erzählen. Sie hat mir wieder einmal bewiesen: Ich bin die geborene Tänzerin, einfach, weil ich es liebe!

Lots of Love,
Eure Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen