Coucou!
Kurze Zwischenmeldung, heute Abend werde ich keine Zeit zum Bloggen finden, denn Mittwoch ist Haupttanztag. Ich habe Freistunde und bin mal wieder bei R. zu Hause. Fast alle sind hier, der halbe Jahrgang. Hier sind gerade alle ganz fleißig am Fotos schießen, das blüht mir bestimmt auch noch. Heute ist Geschlechtertausch-Tag. D. und Christian haben allen Ernstes Kleider an, F. und Flori tragen einen Rock und sogar BHs :)
Wir hätten uns heute morgen so wegschmeißen können, als wir das gesehen haben. Und die Überraschung des Tages, am meisten wohl für mich selbt: Ich trage eine von Tobis Motorrad-Hosen. Sie passt mir ganz gut, Tobi ist zwar ziemlich riesig, aber auch eine ziemliche Spargelstange, um jetzt mal auf den Punkt zu bringen. Wenn er das liest, darf ich mir wieder was anhören ;)
Eigentlich fühl ich mich in der Hose gar nicht so schlecht, aber es ist trotzdem eigenartig. Morgen muss ich das Ganze noch mal über mich ergehen lassen, Assi-Outfit. Die einzige Aktivität, bei der ich gerne eine Hose trage, ist tanzen. Und das zählt nicht, das ist ja nur eine Sporthose.
Außerdem habe ich Tobis Lieblings-T-Shirt und Turnschuhe von S. an. Meine Haare verdeckt eine schwarze Schiebermütze. Und Tobi trägt tatsächlich eins meiner Kleider, das Einzige, in das er reinpasst. Es scheint ihn nicht besonders zu stören, dass er mit der Nummer ganz groß in die Abi-Zeitung kommt, einmal Gruppenbild mit D., Christian, F. und Flori, bitte - herrlich :)
Das war jetzt erst mal alles, wir müssen zurück. Jetzt ist gleich Theaterprobe. Ich bin heute eigentlich nur für Deutsch und die Theaterprobe in die Schule gekommen, den Rest haben wir frei oder Aufgaben, wie die Lehrer das so schön nennen, wenn sie keinen Bock haben. Ich spiele kein Theater, um Gottes Willen, ich bin für Licht und Vorhang verantwortlich. Aber Tobi spielt. Sogar die Hauptrolle. Und das macht er so herzzereißend gut!
Bis morgen wieder,
lots of love,
Eure Eileen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen