Coucou!
Jeder Mensch trägt eine Geschichte mit sich herum, die erklärt, warum er so geworden ist. Deshalb sollte man einen Menschen niemals beurteilen, bevor man seine Geschichte nicht kennt. Doch leider tut das die Gesellschaft viel zu oft.
Ich versteh schon. Ich bin nun mal die Schulschlampe vom Dienst. Ich betrüge meinen Freund und bekomme alles in den Arsch geschoben. Halt das beliebte, klischeemäßige, perfekte Einzelkind, das jeden Wunsch erfüllt bekommt. Es klappern die Absätze der High Heels durch die Nacht - Jo, das bin ich, die Schlampe.
Merkt ihr, wie sehr es wehtut, so etwas hören zu müssen? Es ist mir egal, was andere von mir halten, aber es ist mir auch nicht egal. Im Endeffekt könnt ihr mich sowieso nicht einschätzen. I don't really give a fuck about it, würde Tobi jetzt sagen. Ein Glück wissen wir beide es besser. Er sagt mir immer, dass die Welt labern kann, was sie will. Er liebt mich. Und ich liebe ihn. Nur ihn. Na, was sagt ihr jetzt?
Nun gut, ich muss zur Schule, ab in den Nuttenball. Über mich lästern alle, aber die ganzen 13-Jährigen, die lieber an ihrem Farbkasten-Gesicht als an ihrem Charakter arbeiten, die sind in Ordnung. Natürlich. Aber es wird nun mal alles teurer, nur der menschliche Charakter wird immer billiger. Ein Glück kann man sich Schönheit kaufen, Charakter nun mal nicht. Ist egal, interessiert eh keinen.
Kisses and hugs from
Eileen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen