Coucou!
Unsere Mottowoche wird immer besser, wir sind mitten drin. Heute war, wie ich gestern schon erzählt habe, das Thema "Stars und Sternchen" dran. Ich wette, es sah ziemlich lustig aus, als ein weißer Mazda vor der Schule vorfuhr und zuerst Michael Jackson und danach auch noch Lady GaGa ausstiegen. Das waren natürlich Tobi und ich.
Ich hatte mein allerschrägstes Kleid und meine höchsten Schuhe (12 cm) an, was an Lady GaGas Verrücktenanfälle natürlich niemals rankommt. Und die Teetasse, natürlich ganz wichtig.
Es ist der Wahnsinn, was heute alles für prominente Leute bei uns in der Schule rumgelaufen sind. Viele haben auch unterschiedliche Dinge in das Thema hinein interpretiert. Soll heißen, wir hatten zwar eine Amy Winehouse, einen Bob Marley, eine Katy Perry, eine Paris Hilton (ein Glück habe ich mich nicht für die entschieden, das hätte die Gerüchteküche ja wieder von neuem angefacht, wobei mir das eigentlich ziemlich Banane sein sollte), aber auch diverse Filmstars wie Zorro, Arielle, Harry Potter (das war Christian), Rosalie Cullen (S. - sie ist aber auch verdammt hübsch!), Mickey Mouse oder sogar Super-Mario und Luigi. Kreativer Jahrgang, muss man schon sagen. Am geilsten fand ich Anne, die hat allen Ernstes ein Biene-Maja-Kostüm rausgekramt und war heute unsere Super-Biene ;)
Morgen ist Geschlechtertausch. Noch ist Tobi stur und sagt, er macht es nicht, aber noch habe ich nicht aufgegeben. Der bekommt einen Rock oder ein Kleid von mir, ob er will oder nicht. Und ich mops mir seine engste Hose und vor allem seine Motorradschlüssel ;)
Wobei das natürlich ein Problem ist, denn ich ziehe keine Hosen an. Hmmm. Entweder ich springe über meinen Schatten oder ... ja, oder gibt's nicht! Dann muss das wohl sein. Morgen und am Donnerstag, am Assi-Tag, auch. Seufz. Das kann ja was werden.
Ich weiß nicht, warum ich keine Hosen mehr trage, schon seit zwei Jahren nicht mehr. Früher hatte ich immer Jeans an, dann begann die Phase mit den kurzen Röcken. Und die hat auch jetzt noch nicht aufgehört. Selbst im Winter trage ich einen Rock, dann werden halt vier Strumpfhosen übereinander angezogen, damit ich nicht friere. Ich fühle mich in einer Hose mittlerweile so fremd und unwohl, ich habe auch nur noch eine einzige richtige Hose in meinem Kleiderschrank, Schlafanzughosen nicht mitgezählt, alle anderen wurden mit der Zeit aussortiert.
Deshalb bin ich natürlich DIE Schlampe. Es gibt keine andere an der Schule. Jeden Tag hört man, wie die ganzen eingebildeten Mädels aus der achten Klasse lästern: "Ja, die Eileen hat eben schon wieder D. aus der 12a umarmt, zwischen den Beiden läuft doch was. Tobias ist ja echt blind." Mittlerweile lässt mich das schon kalt. Man ist also eine Schlampe, wenn man einen anderen Jungen umarmt, ähh ... Kindergarten?
Dass D. mit Anne zusammen ist, wurde anscheinend kurzzeitig ausgeblendet. Wahrscheinlich waren die auch nur neidisch, weil ja nach wie vor alle kleinen Mädchen etwas von D. wollen und Anne am liebsten in die Hölle wünschen würden. Wenn wir sonst keine anderen Probleme haben, dann weiß ich auch nicht.
Ich lass mich nicht verbiegen - schon gar nicht von Kindergartenkindern! Und Tobi interessiert das Gerede noch weniger, er weiß, dass es nicht stimmt. Er wird nur regelmäßig sauer, wenn irgendetwas Beleidigendes gegen mich gesagt wird. Ich versuche, ihn da immer zu beruhigen, ist doch scheißegal, wenn andere nun mal keine Hobbys haben, das Einzige, was mich an der Sache stört, ist dieses Gelästere hintenrum. Aber das können Menschen wohl nicht anders.
Ciao, bis morgen!
Eure Eileen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen