Freitag, 13. April 2012

Ich laufe grinsend und voller Optimismus ins Verderben.

Coucou!

Wuaaah, Freitag, der 13. Ich glaube ganz bestimmt nicht an so einen Hokuspokus, aber ein bisschen komisch ist es schon, wenn man morgens aufsteht. Ich gucke früh morgens immer zuerst auf mein Handy und da hat mich die dicke, fette 13 ganz schadenfroh angegrinst. Aber es war ein Tag wie jeder andere auch. Ich war heute für zwei Stunden Französisch in der Schule, denn wir hatten gestern Notenstopp und da kommen alle natürlich nur noch zu den Fächern, in denen sie Prüfung machen. Das ist sogar den Lehrern auch lieber so. Meine Prüfungsfächer:
  • Deutsch Leistungskurs
  • Englisch Leistungskurs
  • Mathe schriftlich
  • Sozi schriftlich
  • Französisch mündlich
Am meisten habe ich Angst vor Mathe, obwohl ich mich dafür nach unseren beiden Übungsstunden mit Flori und Ulli ziemlich gewappnet fühle.
Nächsten Mittwoch haben wir unseren letzten Schultag. Mir tut die 11. Klasse leid, denn die dürfen jedes Jahr dann das Schulhaus wieder sauber machen. Es ist im Grunde genommen nur eine Rache, denn letztes Jahr hatten wir den Spaß, alles wieder aufzuräumen. Und wenn Du sogar von den Fenstern Mehl und Honig abwischen musst, dann willst Du unbedingt, dass Du Dich einmal ordentlich rächen kannst für all das, was Dir angetan wurde ;)
Und dieser Tag ist nun bald bekommen!


Nachher fahre ich zum Sport, Freitag ist der einzige Tag in der Woche, an dem ich keine Tanzschule habe. Tobi holt mich vom Sport ab und dann fahren wir feiern ;)
Mal gucken, wer alles mitkommt, aber meistens sind es immer die gleichen: Tobi logischerweise immer, denn wo gefeiert wird, ist er dabei, und meistens nimmt er mich halt mit, S., R., Flori, D., Anne, L. ab und zu, gelegentlich F., J. sowieso, Christian, Ulli, Steffie, Line, Sari, wenn sie Zeit hat, und Simón nur, wenn es ab 16 ist, wo er ja jetzt mit rein darf ;)

Im Prinzip sind es immer die gleichen Verrückten. Ich liebe meine Freunde! Jeder von ihnen ist etwas ganz Besonderes und man kann sich immer und überall auf diese Truppe verlassen. Sie machen mich soooo glücklich! Jeder von ihnen bedeutet mir im Prinzip gleich viel, nur auf unterschiedliche Art und Weise. Das Einzige, was ich defintiv sagen kann, ist, dass Tobi der wichtigste Mensch in meinem Leben ist! Alle anderen Lieben - es ist so wundervoll, dass es Euch gibt! Ich liebe Euch.

Am Wochenende werde ich nicht da sein, Tobis Vater hat Geburtstag, mal schauen, wann ich wieder ein Lebenszeichen von mir gebe.
Lots of Love,
Eure Eileen

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich wollte dir nur mal eben mitteilen, dass ich deinem Blog über Bloglovin folge und ebenfalls dort angemeldet bin. (Das Feld dafür befindet sich über den Lesern von Blogger.)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog weiterhin verfolgst.

    GlG

    AntwortenLöschen