Montag, 30. April 2012

Brich das Herz meiner besten Freundin und ich brech dir alles!

Guten Morgen!

Zuerst natürlich einmal die große Preisfrage: Wie ist die Matheprüfung am Donnerstag gelaufen? Ich muss sagen, erstaunlich gut. Ich denke mal, 5 Punkte sind mindestens drin. Ich habe es also überlebt. Es gab einen Kopfrechenteil, der war auf gut Deutsch gesagt scheiße, danach ging es aber. Ich habe natürlich das genommen, was ich am besten konnte und es ganz gut hingekriegt. Es muss nur noch richtig sein ;-)
Eigentlich wollte ich Euch schon am Donnerstag Abend berichten, wie es gelaufen ist, aber wir waren dann bei Tobi und mir ging es so gut, da konnte ich nichts mehr machen. Zumindestens nichts Vernünftiges mehr. Nur noch Tanzschule, aber da haben auch sehr viele unter meiner guten Laune gelitten.
Aber in der Nacht wurde dann alles anders. Gegen halb eins ruft S. mich an. Tobi und ich waren zwar noch wach, aber gewundert hat mich das Ganze schon. Ich bin dann auch sofort aufgesprungen und zu ihr gefahren, als sie mir erzählt hat, was passiert ist: "Eileen, M. hat Schluss gemacht." M. ist ihr Freund, oder war ihr Freund gewesen. Die Beiden waren anderthalb Jahre oder sogar noch länger zusammen gewesen, S. war logischerweise fix und fertig, sie hat nur geheult. Ich brauchte Tobi nur angucken und er hat mir seinen Autoschlüssel zugeworfen. S. ist meine beste Freundin, natürlich musste ich sofort zu ihr fahren.
Sie hat mir die ganze Tragödie dann erzählt. Ziemlich mies, was M. da abgezogen hat. Sie war nach der Matheprüfung zu ihm gefahren, um ihm stolz davon zu erzählen, da macht ein fremdes Mädchen die Tür auf und sagt zu ihr ganz dreist: "Ach, du musst M.'s Exfreundin sein." Und als M. dann dazu kam, sagte er nur: "Tut mir leid, S., aber ich denke, es ist das Beste, wir machen hier an dieser Stelle Schluss, merkste selbst, ne?"
Wie S. nach Hause gekommen war, ist mir schleierhaft, denn in ihrem Zustand hätte sie niemals ein Auto bewegen können! Sie hat sich bei mir ausgeweint und ich habe versucht, so gut es geht, tröstende Worte zu finden, dass M. sie gar nicht verdient hat, dass sie ein wundervoller Mensch ist, oh mein Gott. Drama, Liebe, Wahnsinn. Scheißkerl! So was macht man mit meiner besten Freundin nicht, da werde ich regelrecht aggressiv!
Ich bin die Nacht bei ihr geblieben, aber viel Schlaf haben wir nicht bekommen, S. hat nur geweint. Verständlich, sie hat diesen Typen geliebt. Und er macht so was! Arsch! ... Reg dich ab, Eileen ;-)
Ich war den ganzen Freitag bei ihr, dann hatte sie sich einigermaßen beruhigt. Zusammen haben wir L., R. und Ulli angerufen, denn ich wollte S. ungern alleine lassen, meine Mama und ich fuhren dieses Wochenende aber nach L., um Sandra und Theresa zu besuchen, das konnten wir auch nicht mehr absagen. Für das Wochenende hat L. sich bereit erklärt, bei S. zu bleiben, Samstag abend wollten Ulli und I. noch mit dazu kommen, Sonntag noch R., denn die hatte am Samstag ein Fußballspiel. Ich sagte S., dass sie mich anrufen konnte, wann sie wollte, notfalls lass ich in L. alles stehen und liegen und fahr los. Das habe ich auch meiner Mama so gesagt, sie hat es natürlich akzeptiert, sie fand es sogar gut, dass wir jetzt alle für S. da sind.
Das Wochenende in L. wurde lustig und gemütlich. Tobi war nicht mit, der musste auch Fußball spielen. Unentschieden wurde es, wahrscheinlich weil ich nicht da war zum Anfeuern ;-)
Gestern Abend sind wir wiedergekommen und ich war noch mal kurz bei S. Es ging ihr schon viel besser und sie fühlte sich stark genug, eine Nacht alleine zu schlafen. Heute Morgen rief sie noch mal an, wir haben über Telefon zusammen gefrühstückt. Ich war die Nacht alleine zu Hause, Tobi kommt erst heute Abend. Nachher fahr ich noch zur Tanzschule, aber ich heute bleib ich nicht lange, denn ich muss irgendwie noch zu Flori kommen, denn gestern Abend hab ich festgestellt, dass mein Laptop kaputt ist -.- Ich hab ihn schon angerufen, er meinte, ich soll einfach mal vorbei kommen. Mal gucken, ob ich das heute noch schaffe. Deshalb muss ich jetzt den Computer meiner Mama nehmen, alte Gurke ;-)
Naja, auf auf in die Tanzschule!
Lots of Love,
Eure Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen