Coucou!
Ich hatte heute Morgen Zeit, mal in anderen Blogs herumzustöbern, was ich hin und wieder sehr gerne tue, es inspiriert mich einfach nur. Am liebsten mag ich Blogs über Mode, Fotos, Kosmetik und einfach irgendwelche Tipps fürs tägliche Leben. Wenn Ihr also solche Blogs kennt, immer her mit den Links! ;-)
Gleichzeitig hat mich das auch sehr nachdenklich gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich über meinen Schatten springen und eigene Bilder veröffentlichen soll. Dafür ist zu viel passiert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich diese Geschichte erzählen soll, warum Internet für mich eine eher abschreckende Wirkung bekommen hat. Ich glaube, ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken. Außerdem befindet sich die Idee in meinem Kopf, einen weiteren Blog für meine Geschichten zu erstellen, einfach damit ich mich voll und ganz austoben kann. Ich weiß es nicht. Ich gebe mir eine Woche zum Nachdenken, bis dahin muss eine Entscheidung gefällt werden, also bis nächsten Dienstag. Sieh zu, Eileen.
Ich habe eigentlich überhaupt keine Erfahrung mit Blogs und dem ganzen Firlefanz, den man mit ihnen treiben kann. Das geht schon mit Tags und Labels los und hört mit Blogvorstellungen und irgendwelchen Links zu anderen Dingen, wie zum Beispiel Twitter oder Facebook, auf. Ich bin ziemlich unfähig und habe auch nicht die Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen. Außerdem weiß ich nicht, ob ich das überhaupt will. Das ist eben die Entscheidung, die bis Dienstag gefällt werden muss. Denn eigentlich mach ich das hier nur für mich selbst. Und bisher schien das niemanden zu stören, dass eine weitere Verrückte über ihr relativ uninteressantes und vollgestopftes Leben schreibt.
Tobi arbeitet bis heute Nachmittag, das passt gerade so, dass ich ihn nach der Tanzschule abholen kann, in die ich gleich fahren werde. Außerdem hab ich heute Morgen meinen Arbeitsplan bekommen, jetzt geht ja die Erdbeersaison los und ich darf mich wieder hinstellen und verkaufen.
Lots of Love,
Eure Eileen
P.S. Heute vor 30 Jahren ist übrigens Romy Schneider gestorben, meine Mutter verehrt sie!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen